Zu Besuch bei der „Schlagershow“

Interviews

Im Interview

Am 15. Oktober war ich zu Gast in der “Schlagershow” von Stephan Henning.

Die Schlagershow wird jeden Sonntag um 16 Uhr auf Stadtradio Krems und Radio West ausgestrahlt. In der Sendung werden österreichische MusikerInnen vorgestellt. Es war ein wunderbarer Ausflug nach Hallein, wo das Interview stattfand. Traumhaftes Wetter, schöne Stadt und ein humorvoller, gut vorbereiteter Moderator Stephan Henning.  Das Gespräch ging nicht nur um meine Musik, sondern auch um persönliche Geschichten und Hintergründe vorgestellt. Im Gespräch mit Moderator Stephan Henning ging es nicht nur um meine Musik, sondern auch um persönliche Geschichten und Hintergründe.

Warum Mundart meine Ausdrucksweise ist, welche Musik mich zur Gitarre greifen ließ und wie ich mein erstes Casting erlebt habe, erzähle ich in dieser Folge der Schlagershow. Ich freu mich, wenn du reinhörst.

X