In der Jury bei „Mein Lied… für eine lebenswerte Zukunft“

Interviews
Philipp Griessler in der Jury zum Musikwettbewerb "Mein Lied... für eine lebenswerte Zukunft"

LETZTES JAHR TEILNEHMER, DIESMAL IN DER JURY

Im Vorjahr war ich selbst beim Musik-Wettbewerb „Mein Lied für Niederösterreich dabei“ und diesmal habe ich die Seiten gewechselt. Der Perspektivenwechsel war aufregend und herausfordernd.

Als Jurymitglied für „Mein Lied… für eine lebenswerte Zukunft“ der Kultur.Region.Niederösterreich durfte ich die „Top 12“ aus 25 Acts mitbestimmen. Ich war beeindruckt und begeistert von den TeilnehmerInnen, die Entscheidung war nicht leicht. Das Finale findet am 7.11.2023 in St. Pölten statt und ich drücke allen MusikerInnen die Daumen!

📷: Franz Gleiß

Philipp Griessler in der Jury zum Musikwettbewerb "Mein Lied... für eine lebenswerte Zukunft"
X