Musikbrunch

Konzerte
Philipp Griessler zu Besuch bei Ex-Fußball-Profi Franz Blizenec

Kulinarisches Konzert beim Blitzwirt in Pressbaum

Der Sommer nähert sich mit schnellen Schritten und die Open Air Saison steht vor der Tür.

Der ehemalige Rapid Fußball-Profi Franz Blizenec führt im wunderschönen Pressbaum sein Lokal „Blitzwirt“. Die große, elegante Terrasse ist für Events wie geschaffen.

Vor kurzem habe ich den immer noch sehr sportlichen Franz in seinem Betrieb besucht und wir haben vereinbart, am 10. Juni 2023 einen gemütlichen Musikbrunch zu veranstalten. Gefühlsmäßig würde ich raten, rasch Plätze zu reservieren!

Logo Blitzwirt
In meinem Konzert-Kalender stehen noch viele weitere Termine:

April, 2024

06Apr19:30KindbergKlick für mehr Details

13Apr19:00Deutsch WagramKlick für mehr Details

19Apr18:30CD Präsentation und KonzertKlick für mehr Details

X