Niederösterreich trifft Steiermark

Interviews

Besuch im Landesstudio Steiermark

Am 11. April 2023 war ich zu Gast im ORF Steiermark. In der Live-Sendung "Hallo Steiermark" habe ich meine neue Single "Von Anfang an" vorgestellt. Danke dem so sympathischen und informierten Team Eva Pöttler und Anja Zalar (von der Jugend bis zu den Ohrringen 😉) für die Einladung!

Auf dem Weg nach Graz nahm ich einen kleinen Umweg nach Grado, inhalierte herrliche Meerluft und freute mich über die Einladung zum Interview auf Radio Steiermark.

Schon beim Empfang im Foyer des Landesstudios spürte ich eine freundliche, herzliche Atmosphäre, die während der ganzen Besuchszeit anhielt. Ein schnelles Getränk in der Kantine, ein Pläuschchen über den Ablauf und ab ins Studio. Live auf Sendung zu sein, die wichtigsten Messages in Kürze zu bringen, „Von Anfang an“ locker aber fokussiert zu sein, löst immer etwas Nervosität und Anspannung bei mir aus. Sie verflog aber bald durch die sehr unkomplizierte und humorvolle Art von Eva und Anja. Dafür ein großes Dankeschön!

Zwei Lieder wurden präsentiert, mein musikalischer Werdegang einmal ganz persönlich reflektiert und wie im Flug ging die halbe Stunde schon wieder vorbei.

„Fahr im Auto alla mit viel Emotion von an schönen…Richtung zaus“

X