Interview mit TV21

Interviews
Philipp Griessler im Interview mit TV21

Im Gespräch mit TV21

Es ist immer wieder schön, sich mit Robert von TV 21 zu treffen. Zuerst ein Kaffeecherl und Plauscherl, was es so in meinem Heimatbezirk in Floridsdorf Neues gibt, Projekte die anstehen und vielleicht auch ganz kurz, wenn Zeit bleibt, über den Inhalt unseres Interviews. Aber es müssen eben Prioritäten gesetzt werden. Dies läuft aber erfahrungsgemäß spontan und ungeplant am Besten und Witzigsten.

Dieses Mal war das Hotel Ibis in Wien Mariahilf unser freundlicher Gastgeber und Drehort. Durfte vom General Manager Thomas Kögl erfahren, dass es zukünftig auch regelmäßige Konzerte im Hotel  geben wird, sehr cool. Erstmals dabei war Marleen Fürst, die nicht nur die Kamera bediente, sondern auch ein aufmerksames Auge auf das räumliche Ambiente hatte.

Schön zu hören, dass Robert mit TV 21 auch unser Release Konzert am 19. April 2024 im Schutzhaus am Ameisbach besuchen wird.

Moderator Robert Ebhart und Kamerafrau Marleen Fürst von TV21

Das Team von TV21
X